Jobs in der Verwaltung und im Management

Du interessierst dich für Jobs in der Verwaltung oder im Sozialmanagement? Die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen ist für dich eine Herzensangelegenheit? Dann bist du bei den Maltesern genau richtig. Denn hinter all unseren Dienstleistungen stehen eine gut funktionierende Administration und ein starkes Management. Informiere dich bei uns über Management- und Verwaltung-Jobs, die damit verbundenen Einsatzbereiche, dein Gehalt und mehr.

Bei uns kannst du direkt in einen Job in der Verwaltung oder im Sozialmanagement einsteigen. Darüber hinaus gibt es  spannende Ausbildungsgänge und Traineeprogramme entdecken.

Stellen in der Verwaltung

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in der Verwaltung unterstützt du zum Beispiel als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter sowie Referentin oder Referent unsere Hilfsorganisation im Backoffice.

Dort bist du unter anderem für die administrative sowie fachliche Steuerung unserer Tätigkeitsfelder in Abteilungen, Fachbereichen oder Diensten verantwortlich.

Finde alle unsere freien Stellenangebote in der Verwaltung hier:

Auf den Punkt gebracht

Dein Gehalt in Verwaltung und Management berechnen

Bei der Vergütung richten sich die Malteser nach den „Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes" (AVR Caritas). Mit unserem AVR Caritas Gehaltsrechner kannst du ausrechnen, wie dein Sozialmanagement-Gehalt bzw. die Vergütung in der Verwaltung bei den Maltesern ausfallen wird.

Management- und Sozialmanagement-Jobs

Du bist auf der Suche nach Sozialmanagement-Jobs, bei denen du unternehmerische und personale Verantwortung übernimmst? Von der Dienststellenleiterin bzw. dem Dienststellenleiter in einem unserer Dienste über eine Führungsposition in einer unserer Einrichtungen bis hin zur Leitung unserer Fachbereiche: Als Führungskraft im Sozialmanagement der Malteser erwarten dich viele spannende Aufgaben.

Informiere dich jetzt über deine Möglichkeiten und unsere offenen Stellenangebote im Management und Sozialmanagement!

Auf den Punkt gebracht

Geschichten aus der Verwaltung und dem Management

Berufseinstieg, Ausbildung und Quereinstieg

Du hast Freude am Helfen und Lust, etwas Sinnvolles zu tun? Dann bist du bei den Maltesern genau richtig! Egal ob du bereits Erfahrung im Sozial- und Gesundheitswesen gesammelt hast, komplett neu starten und orientieren möchtest oder du am Anfang deines Berufslebens stehst - wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten, um deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Quereinstieg, Ausbildung, Werkstudierendenjob, Traineeprogramm oder Freiwilliges Jahr? Entdecke deine Karrierechancen bei den Maltesern.

Die Malteser

Unsere Aufgabe und tägliche Motivation ist es, Menschen in Not zu helfen und ihnen ein Leben voller Gesundheit, Sicherheit und Würde zu ermöglichen. Zusammen mit über 35.000 Vollzeitkräften sind wir deutschlandweit an über 700 Standorten im Einsatz. Wir kümmern uns um Altenpflege, Krankenhäuser, Hospize, Erste-Hilfe-Kurse, Zivil- und Katastrophenschutz, Rettungsdienste, ambulante Pflege und Betreuung, Jugendarbeit, Suchthilfe, Flüchtlingshilfe und Gesundheitsförderung.