FAQs zum Malteser Menüservice

Wenn Sie das erste Mal beim Malteser Menüservice bestellen möchten, ist es normal, dass Sie einige Fragen haben. Im Folgenden haben wir bereits häufig gestellte Fragen zusammen mit den zugehörigen Antworten für Sie aufgelistet. Für eine schnelle und einfache Orientierungshilfe haben wir diese für Sie in unsere drei Bestelltypen sortiert. Die Fragen beziehen sich somit auf die Bestellprozesse, die Lieferung und die Menüs. Wir hoffen, dass die FAQs zum Malteser Menüservice eine gute Orientierung bieten. Falls weiterhin Fragen bestehen, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.

Jetzt einfach, schnell und kostenfrei die Verfügbarkeit prüfen. Durch Eingabe Ihrer Postleitzahl erhalten Sie den aktuellen Speiseplan für Ihre Region inkl. Preisangaben.

Fragen zum Bestellen

Fragen zur Lieferung

Jetzt unverbindlich den Malteser Menüservice testen. Bestellen Sie einfach das kostenlose Probemenü und überzeugen Sie sich selbst!

Fragen zu den Menüs

Sie haben immer noch offene Fragen zum Malteser Menüservice?

Kein Problem! Transparenz genießt bei uns eine der obersten Prioritäten. Unser Service-Team stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach und Sie bekommen unkomplizierte Antworten auf Ihre Fragen.