FAQs zum Malteser Hausnotruf

Sie fragen - Wir antworten!

Wenn Sie den Malteser Hausnotruf nutzen möchten, ist es normal, dass Sie einige Fragen haben. Im Folgenden haben wir bereits häufig gestellte Fragen zusammen mit den zugehörigen Antworten für Sie aufgelistet. Für eine schnelle und einfache Orientierungshilfe haben wir diese für Sie in vier Kategorien sortiert. Die Fragen beziehen sich somit auf die Nutzung, der Technik, dem Umgang mit Notfallsituationen und der Vertragsabwicklung sowie der Pflegegrade. Wir hoffen, dass die FAQs zum Malteser Hausnotruf eine gute Orientierung bieten. Falls weiterhin Fragen bestehen, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung.

Fragen zur Nutzung

Fragen zur Technik

Jetzt einfach, schnell und kostenfrei einen Beratungstermin buchen. Durch Eingabe Ihrer Postleitzahl finden Sie einen Hausnotruf in ihrer Nähe.

Fragen zum Umgang mit Notfallsituationen

Fragen zur Vertragsabwicklung und Kotenübernahme

Sie haben immer noch offene Fragen zum Malteser Hausnotruf?

Kein Problem! Transparenz genießt bei uns eine der obersten Prioritäten. Unser Service-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Fordern Sie gerne unser Infomaterial an oder schreiben Sie uns. Natürlich stehen wir Ihnen auch telefonisch unter der 0800 99 66 001 von Montag - Freitag 08:00 – 20:00 Uhr zur Verfügung – selbstverständlich kostenfrei.