Das Marienstift Dorfen gibt den Dienst „Essen auf Rädern“ ab und möchte seine Kunden dem Malteser Menüservice anvertrauen, der seit vielen Jahren im Landkreis vollwertige Menüs in die Wohnung liefert. Damit sich die bisherigen Kunden des Marienstifts und alle weiteren Interessenten über die Hilfsorganisation informieren und von der Qualität der Menüs überzeugen können, vereinbarten Marion Prey, Einrichtungsleiterin des städtischen Altenheims, und Christian Wittmann, Leiter Menüservice der Malteser im Bezirk Ost-Oberbayern, ein Informationsegspräch mit Verkostung durchzuführen.
Eingeladen sind alle interessierten Senioren oder deren Angehörige, die sich eine Versorgung mit ausgewogenen und qualitativ hochwertigen Menüs wünschen. Im Laufe des Nachmittags haben sie die Möglichkeit, mehrere Gerichte zu probieren. „Für die Verkostung haben wir unterschiedliche Menüs ausgewählt, zum Beispiel mit Rindfleisch oder mit Huhn, etwas Fleischloses und eine Suppe. So bekommen die Interessenten einen Eindruck von der Vielfalt unserer Gerichte“, erklärt Wittmann. Alle Gerichte seien aus frischen Zutaten ohne Konservierungsstoffe zubereitet, nährschoffschonend schockgefrostet und in der Malteser Dienststelle fertiggegart.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen zum Malteser Menüservice gibt es auch telefonisch unter der Nummer 08122-9955-177 oder im Internet unter www.malteser-erding.de.
Malteser stellen am 13. Dezember in Dorfen Menüs für Senioren vor
Zurück zu allen Meldungen