Hot Dog Bus

Für etwas Abwechslung auf der Speisekarte hatten unsere fleißigen Helferinnen am vergangenen Samstag zum Wärmebustreff Hot Dogs vorbereitet. Das Wetter spielte auch mit, "hot" war es nicht, aber einen schönen Frühsommertag konnten wir genießen.

Nachtisch gab es auch und Brote zum mitnehmen, dazu haben wir uns gut unterhalten mit unseren Besuchern, über die kleinen und manchmal leider auch etwas größeren Probleme im Alltag. Häufig können wir hier weiterhelfen, manchmal sind unsere Besucher auch einfach nur froh, wenn ihnen jemand zuhört.

Danke an unser freundliches Team, welches an diesem Samstag "Wärmebusdienst" hatte und denen es beim Treff auch sichtlich Spaß gemacht hat. Nicht zu vergessen sind aber auch alle, die im Hintergrund "unsichtbar" für diesen Dienst ehrenamtlich tätig sind. Ihr seid schon klasse, schön dass ihr da seid