Erste-Hilfe-Kurse in Quierschied

Unsere Adresse

Malteser in Quierschied
Knubbestubb
Quierschieder Str. 134a
66287 Quierschied

Wir Malteser in Quierschied setzen einen unserer Schwerpunkte in der Erste-Hilfe-Ausbildung. Bei uns finden Sie den für Sie passenden Erste-Hilfe-Kurs.

Gerne beraten wir Sie auch bei der Auswahl eines Kurses: Wenn Sie einen individuellen Kurs für Ihre speziellen Bedürfnisse möchten, melden Sie sich einfach bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wichtige Informationen

Unsere Kurse finden in unserem Ausbildungsraum statt. Kostenlose Parkplätze sind vor Ort ausreichend vorhanden.

Auf Anfrage ist auch ein Sehtest vor Ort (durch einen Optiker) möglich. Sprechen Sie hierzu bitte zu Kursbeginn Ihren Ausbilder an. Die Kosten für den Sehtest müssen vor Ort direkt beim Optiker beglichen werden.

Eine Anmeldung ist für alle Kurse zwingend erforderlich. Sie können hierzu entweder unsere Online-Anmeldung (zu jedem Termin verlinkt) nutzen oder eine kurze Mail mit Kurstermin, Name, Geburtsdatum und Telefonnummer an unseren Leiter Ausbildung senden. Die Kontaktdaten finden Sie in der Infobox.

Die Teilnehmergebühr beträgt aktuell 60,-€ pro Person. Inklusive ist eine Bescheinigung mit Duplikat und eine Broschüre mit allen Kursinhalten zum Nachlesen. Die Teilnehmergebühr muss vor Ort in bar beglichen werden. 

Absagen oder Stornierungen sind jederzeit per Mail oder telefonisch möglich. 

Sollten Sie aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen einzelne Übungen nicht durchführen können, sprechen Sie bitte Ihren Ausbilder an. Wir finden dann eine individuelle Lösung.

Benötigen Sie ein spezielles Erste-Hilfe-Angebot, fragen Sie dies bitte hier an.

Unsere Erste-Hilfe-Kurse in Quierschied im Überblick