Malteser in Norderstedt

Sanitätsdienst, Krisenintervention sowie Hilfe für Seniorinnen und Senioren

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über unsere Angebote und Dienstleistungen: In unserem Besuchs- und Begleitdienst engagieren sich Ehrenamtliche für Menschen, die unter Einsamkeit leiden. Sie besuchen sie zu Hause oder begleiten sie zu kleinen Unternehmungen.
Der Malteser Hausnotruf bietet Sicherheit im Alter. Ein Knopfdruck genügt und im Notfall kommt Hilfe - rund um die Uhr.
Unser Krisenintentionsteam ist da für Menschen, die akut in Not geraten. Geschulte Ehrenamtliche leisten erste Hilfe für die Seele.
Im Sanitätsdienst engagieren sich Helferinnen und Helfer, die für die medizinische Erstversorgung bei Veranstaltungen sorgen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns. Neue ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sind bei uns immer herzlich willkommen!

Zu unseren Dienstleistungen

Malteser in Norderstedt