Weiße Nächte Retour Natur – Malteser im Sanitätseinsatz

22. August 2022 Heute endet für die Hilfskräfte der Mülheimer Malteser das erste von drei Wochenenden rund um die „Weißen Nächte 2022“. Erneut lautet das Leitmotiv Retour Natur und bestimmt die Themen des multiperspektivischen Festivals.

Die besondere Herausforderung für die Malteser in diesem Jahr ist die Bühne, welche sich mitten auf dem Teich des Kurparks Raffelberg befindet. So sind wir, unterstützt durch die DLRG, mit Rettungsring sowie einem Wurfsack inklusive Rettungsleine vor Ort.

Das erste Wochenende ging ohne größere Vorkommnisse zu Ende, so dass wir uns auf zwei weitere Wochenenden mit Theater, Konzerte, Performances, Audio-Walks, Diskurse, Parties und Installationen in der Parkanlage freuen dürfen.