Trödelmarkt am Rhein-Ruhr-Zentrum - gemeinsamer Sanitätsdienst mit dem DRK

Einsatzkräfte vom Deutschen Roten Kreuz sowie der Malteser an der RRZ FoodLounge.
Ein Rettungswagen der Malteser sowie eine Unfallhilfsstelle des Roten Kreuzes stehen an der RRZ FoodLounge bereit.
Gemeinsam schaffen wir das!

7. November 2021 Gemeinsam mit den Kollegen des Deutschen Roten Kreuzes sind wir heute auf dem Gelände des RRZ vertreten. Hier findet wie gewohnt der traditionelle Trödel- und Antikmarkt statt.

Gemeinsam sind wir mit drei Erstversorgungstrupps, einem Rettungs- und einem Krankenwagen vor Ort, um die Veranstaltung sanitäts- und rettungsdienstlich zu begleiten.