RTL SAGT DANKE!

28. August 2021 Unter dem Motto "RTL sagt Danke" möchte sich der Sender mit einem exklusiven Comedy-Live-Event am Baldeneysee bei Helferinnen und Helfer für den Einsatz im Rahmen der Corona-Krise bedanken.

Umso mehr freut es uns, dass gleich mehrere Mitglieder der Mülheimer Malteser Karten für das Event ergattern konnten.

Auch wir möchten die Veranstaltung zum Anlass nehmen, unseren Helferinnen und Helfern nochmals für den tatkräftigen Einsatz zu danken! Wir wünschen euch viel Spaß beim heutigen Event.

Die Malteser sind im Rahmen der Coronakrise neben der Tätigkeit im Mülheimer Rettungsdienst unter anderem an Tätigkeiten des Impfzentrums, am Diagnosezentrum sowie Fahrdiensten der Lolli-Tests in NRW beteiligt bzw. beteiligt gewesen. Darüber hinaus fallen seither immer wieder neue Tätigkeiten im Rahmen der Coronabewältigung an.