Ortsversammlung der Mülheimer Malteser

12. August 2022 Gestern fand im Malteser-Haus in Mülheim-Speldorf die Ortsversammlung des Malteser Stadtverbandes Mülheim an der Ruhr statt.

„Nachdem die Versammlung aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie zuletzt ausfallen musste konnten wir in diesem Jahr wieder zur Präsenzveranstaltung einladen“, erläutert Stadtbeauftragter Thomas Kühn den gestrigen Abend. „Gemeinsam konnten wir auf die Aktionen, Dienste und Projekte zurückblicken, welche durch unseren Stadtverband gemeistert wurden“, führt Kühn fort.

Satzungsgemäß stand auch die Wahl einiger Funktionen in unserem Stadtverband an. Neben mehreren Delegierten sowie Stellvertreter/innen für die Diözesanversammlung mussten durch unsere Mitglieder/innen Helfervertreter/innen sowie Rechnungsprüfer/innen gewählt werden. „Wir gratulieren allen Funktionsträgern zum positiven Wahlergebnis und freuen uns auf die weiterhin tolle Zusammenarbeit und das damit verbundene Engagement im Mülheimer Stadtverband“, so Stadtbeauftragter Thomas Kühn.