Mülheimer Malteser im Sanitätseinsatz

Sanitätskräfte der Malteser betreuen den Zieleinlauf im Stadion.
Besatzung des Mülheimer Rettungsmittels im Zielbereich des Stadions.
Die Weißen Nächte gehen in die nächste Runde.
Kräfte der Mülheimer Malteser sind wie gewohnt mit Einsatzkräften und einem Rettungsmittel vor Ort.

29. August 2022 Am frühen Sonntagmorgen sind die Mülheimer Malteser mit zwei Einsatzkräften und einem Rettungsmittel zu den Kollegen der Malteser Duisburg aufgebrochen. Rund um das Sport- und Erholungsgebiet Duisburg-Wedau wurde die Triathlon-Rennserie Ironman 70.3 sanitäts- und rettungsdienstlich begleitet. Während sich der Kern der Veranstaltung auf den Sportpark konzentrierte, erstreckte sich das Einzelzeitfahren durch das ganze Stadtgebiet bis zur Stadtgrenze Moers.

Weiter waren auch wieder Kräfte am Mülheimer Theater an der Ruhr zu Gast. Hier fand im Rahmen der Veranstaltung Weiße Nächte Retour Natur seit Sonntagmittag der sogenannte Familientag statt. Die Veranstaltung erstreckte sich mit mehreren Programmpunkten noch bis in den späten Abend hinein.