Malteser Mülheim begleiten "Freilichtbühne tobt – ohne Hüpfburg!"

Die Veranstaltung "Freilichtbühne tobt – ohne Hüpfburg!" lockte am vergangenen Wochenende zahlreiche Besucher in die Freilichtbühne. Das Event sorgte für ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt.

Die Malteser waren mit einem Rettungswagen vor Ort, um die sanitätsdienstliche Betreuung der Veranstaltung sicherzustellen. Dank der aufmerksamen und professionellen Einsatzkräfte konnte ein sicherer Ablauf des Events gewährleistet werden.

Im Verlauf der Veranstaltung mussten die Malteser zwei Hilfeleistungen erbringen. Beide Vorfälle wurden schnell und kompetent versorgt, sodass die Betroffenen nach kurzer Zeit wieder an der Veranstaltung teilnehmen konnten. "Wir sind froh, dass es sich um keine schweren Verletzungen handelte und wir den Betroffenen schnell helfen konnten," berichtet Erich Friedrich von den Maltesern vor Ort.

Die Malteser Mülheim bedanken sich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen. Sie freuen sich darauf, auch in Zukunft ein verlässlicher Partner bei Veranstaltungen in Mülheim und Umgebung zu sein.