Kampfmittelfund in Mülheim-Winkhausen

7. Oktober 2021 In Mülheim an der Ruhr-Winkhausen ist es zum Fund eines Blindgängers gekommen. Aufgrund dessen werden Evakuierungsmaßnahmen erforderlich. Es ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Eine Betreuungsstelle wird an der Erich-Kästner-Schule, Nordstraße 85 eingerichtet. Weitere Information zum Ereignis erhalten Sie unter 0208-455 22 (Bürgertelefon), bei Radio Mülheim sowie auf den Informationskanälen der Stadt Mülheim an der Ruhr bzw. der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr. Bitte halten Sie Notrufleitungen frei und folgen den Anweisungen der Einsatzkräfte.

Die Malteser sind mit dem Führungsdienst, einem Krankentransport- und einem Mannschaftstransportfahrzeug im Einsatz, um bei Evakuierungsmaßnahmen zu unterstützen.