Ferienabschlussfest und Familien-Picknick im Witthausbausch

7. August 2022 Noch bis 17 Uhr lädt die Stadt Mülheim an der Ruhr zum Ferienabschlussfest und Familien-Picknick in den Witthausbusch ein.

Unsere Malteser Jugend ist mit einem Spieleangebot und Informationsstand vor Ort, um euch rund um die Themen Erste Hilfe, Jugendgruppe sowie Spiel & Spaß zu unterhalten.

Weiter sind die Malteser sind mit einem Krankenwagen sowie Erstversorgungstrupps vor Ort, um das Familienfest sanitäts- und rettungsdienstlich zu begleiten. Mehrere Hilfeleistungen mussten bereits durch die Einsatzkräfte durchgeführt werden. In einem Fall wandten sich die Betroffenen selbstständig an ein umliegendes Krankenhaus.

Kommt vorbei, es ist viel los, dass sonnige Wetter lädt zum Verbleiben ein - wir wünschen euch viel Spaß!