Besuchsdienst lernt das Aquarius Wassermuseum kennen

4. August 2021 Die Ehrenamtlichen des Besuchs- und Begleitdienstes der Mülheimer Malteser konnte auf Einladung des Rheinischen-Westfälischen-Wasserwerkes (RWW) Einblicke in das Aquarius Wassermuseum in Mülheim-Styrum erhalten.

Die Veranstaltung wurde durch Frau Schmalhaus (RWW) mit der geschichtlichen Seite des Wasserturmes eingeleitet. Gefolgt ist die Besichtigung des Museums, welche im Anschluss mit einem Imbiss und Informationsaustausch abgerundet wurde. Die Ehrenamtlichen freuten sich über den gelungenen Nachmittag.

Möchtest auch Du dich bei den Mülheimer Maltesern engagieren? Weitere Informationen erhältst Du per Mail unter ehrenamt.muelheim@malteser.org. Wir freuen uns auf Dein Engagement!