16. NRW-Traditionsmasters 2022 – Mülheimer Malteser im Sanitätseinsatz

Foto: Symbolbild der NRW-Traditionsmasters aus den Vorjahren

27. März 2022 Zwei Jahre musste auf das traditionelle Turnier verzichtet werden, doch heute ist es endlich wieder soweit! In der Westenergie Sporthalle Mülheim finden die 16. NRW-Traditionsmasters im Hallenfußball statt.

Die Mülheimer Malteser sind mit Sanitätskräften vor Ort, um Gästen sowie Sportlern bei kleineren Verletzungen sofort eine Erstversorgung bieten zu können. Darüber hinaus ist ein Rettungsmittel vor Ort, um bei größeren Ereignissen einen Transport in die umliegenden Krankenhäuser durchzuführen.

Neben den Mülheimer ALL Stars nehmen unter anderem der Rot-Weiss Essen e.V., der VfL Bochum 1848, der FC Schalke 04, der MSV Duisburg, Rot-Weiß Oberhausen sowie Fortuna Düsseldorf an der Sportveranstaltung teil. Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg!

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich auf www.nrw-masters.de.