«1, 2 oder 3» bei der Malteser Jugend

18. März 2022 Seit 1977 gibt es die bekannte TV-Quizshow „1, 2 oder 3“. Das Spiel ist schnell erklärt: Der Moderator gibt eine Frage und drei Antwortmöglichkeiten vor. Dann haben die Teilnehmer ein paar Sekunden Zeit, auf das richtige Antwortfeld zu springen.

Heute hat sich die Mülheimer Malteser Jugend das Spiel als Vorbild genommen und verschiedenste Fragen rund um die Malteser, die Erste Hilfe und Allgemeinbildung beantwortet.

Interessierst auch Du dich dafür, bei uns Erste Hilfe zu lernen und deine Freizeit attraktiv zu gestalten? Dann melde dich gemeinsam mit deinen Eltern bei uns! Du erreichst uns unter jugend.muelheim@malteser.org oder kannst uns unter 0208 / 59 22 24 eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns dann bei Dir!