Malteser Menüservice in Bamberg

Lecker, vielfältig, pünktlich: Qualität, auf die Sie sich verlassen können!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Grundsätzlich haben Sie zwei Optionen:

Option 1: Malteser Menüservice in Bamberg: täglich frisch!

Wir bringen Ihnen frische, abwechslungsreiche Mahlzeiten und nehmen Ihnen damit Arbeiten wie Einkäufe erledigen, Essenszubereitung und Spülen ab.

Natürlich können Sie unser Angebot auch gerne einfach einmal ausprobieren - rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-mail!

Preisliste aktuell

Option 2: Malteser Wochenkartons

Sie können sich für die Malteser Wochen-Kartons entscheiden - dann erhalten Sie einmal pro Woche alle Mahlzeiten und bewahren Sie in Ihrem Tiefkühlfach auf.

Unsere ausgewogenen und abwechslungsreichen Wochenkartons bieten leckere Gerichte aus verschiedenen Kostformen für jeweils sieben Tage Menü-Genuss.

Hier ein Beispiel

Sie möchten mehr wissen? Hier sind die Details.