Zusatztermin: Hygieneschulung für den Alltagsgebrauch

Mehr als nur Hände waschen: Die Hygieneschulung der Malteser vermittelt, wie richtige Alltagshygiene mehr Sicherheit und Lebensqualität nicht nur in Coronazeiten ermöglicht. (Foto: Pixabay)

Rosenheim. Wegen der großen Nachfrage bieten die Malteser am Donnerstag, 8. Oktober 2020, einen weiteren Termin für die Schulung zur Hygiene für den Alltagsgebrauch an. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie trotz der anhaltenden Corona-Pandemie der Sehnsucht nach mehr Normalität im Umgang mit anderen Menschen nachgeben können, ohne dabei die Hygiene zu vernachlässigen oder die Gesundheit der Beteiligten zu gefährden. Der zweistündige Kurs macht in Theorie und Praxis fit für einen gesunden und alltäglichen Umgang mit dem Thema. 
Die Schulung findet von 19 – 21 Uhr im Malteserhaus Rosenheim, Rathausstraße 25, statt. Interessierte Gruppen und Firmen können individuelle Termine vereinbaren. 
Eine Anmeldung per Mail an Ausbildung.Rosenheim@malteser.org mit Angabe von Namen und Telefonnummer ist unbedingt erforderlich. Die Kursgebühr in Höhe von 25 Euro kann vor Ort bar oder mit Karte bezahlt werden.


Zurück zu allen Meldungen