Arbeiterverein Winhöring unterstützt Malteser Mühldorf

Mehrere Menschen stehen nebeneinander, zwei Personen in der Mitte halten einen symbolischen Spendenscheck.
Erwin Schmidt (Mitte), 1. Vorsitzender der Arbeitervereins Winhöring (kulturell) e.V., überreichte mit anderen Vorstandsmitgliedern einen symbolischen Spendenscheck über 500 Euro an den Malteser Kreisbeauftragten Sebastian Freiherr von Bechtolsheim (3.v.l.) und Michael Balk (2.v.l.), Mitglied in beiden Organisationen. (Foto: Malteser Mühldorf)

Winhöring/ Mühldorf. Der Arbeiterverein Winhöring (kulturell) e.V. hat dem Malteser Hilfsdienst e.V. 500 Euro gespendet. Die Spende soll zweckgebunden für die nötige Erweiterung der Technikausrüstung im Katastrophenschutz verwendet werden.

Erwin Schmidt, 1. Vorstand des Arbeitervereins Winhöring, betonte bei der Spendenübergabe an den Malteser Kreisbeauftragten Sebastian Freiherr von Bechtolsheim, dass es dem Arbeiterverein ein wichtiges Anliegen sei, regionale Hilfsorganisationen zu unterstützen.