Malteser Paderborn laden zum Eintopfessen ein

Im Forum St. Liborius ist alles für die Mittagsgäste vorbereitet. (Foto: M. Arndt)

Am Mittwoch, 23. Oktober zwischen 11.30 Uhr und 13.30 Uhr, laden die Malteser Paderborn wieder zu einem leckeren und kostenlosen Eintopfessen ein. Serviert und gegessen wird im Forum St. Liborius, Grube 3. „Wir freuen uns auf viele alte und neue Gäste“, sagt Monika Klein-Franze, Leiterin Soziales Ehrenamt bei den Maltesern Paderborn. Sie wird mit ihrem ehrenamtlichen Team die Tische wieder liebevoll decken und dekorieren, die Suppe servieren und Getränke bereithalten.

Alle Menschen, die gerne in Gesellschaft eine Mahlzeit genießen möchten, sind herzlich willkommen. Vor allem alleinlebende Personen und jene, die sich nicht immer eine warme Mahlzeit leisten können sowie auch Obdach- und Wohnungslose können sich auf einen leckeren Mittagstisch freuen. Natürlich ist die Suppe kostenlos und könnte auch mit nach Hause genommen werden. Dafür muss eine geeignete verschließbare Dose mitgebracht werden.

Für Informationen oder bei Fragen zur Suppenaktion der Malteser meldet man sich unter der Rufnummer (05251) 7774621. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.