Malteser Schnelltests in Forstern ab sofort auch mittwochs

Das Malteser Schnelltest-Zentrum im Feuerwehrhaus Forstern öffnet ab sofort nicht nur montags und freitags, sondern auch am Mittwochvormittag. (Foto: Malteser Erding)

Forstern/Erding/Landkreis. Aufgrund der steigenden Nachfrage erweitern die Malteser die Öffnungszeiten ihres Schnelltest-Zentrums in Forstern: Ab sofort werden auch mittwochs von 7:30 Uhr bis 13 Uhr kostenlose Antigen-Schnelltests durchgeführt. Die weiteren Öffnungen am Montag und Freitag zur gleichen Zeit bleiben unverändert. Zur Vereinfachung und Beschleunigung der Abläufe vor Ort bitten die Verantwortlichen weiterhin darum, sich vorab im Teststellenportal zu registrieren. Dieses ist erreichbar über www.malteser-bayern.de/coronatest oder www.malteser-erding.de. Am Heiligen Abend und an Silvester schließt das Testzentrum bereits um 12 Uhr.