Langjährige Malteser Rettungsdienstmitarbeiter geehrt

Stellvertretender Leiter der Malteser Rettungswache Florian Cako, Kreisbeauftragter Franz Graf La Rosée, der geehrte Mitarbeiter Rainer Ludwig und Wachleiter Wolfgang Bremberger. (v.l., Foto: Malteser Flughafen) Die Bilder entstanden unter Beachtung der zu diesem Zeitpunkt geltenden 3G-Regeln.
Stellvertretender Leiter der Malteser Rettungswache Florian Cako, Kreisbeauftragter Franz Graf La Rosée, der geehrte Mitarbeiter Michael Kuczyk und Wachleiter Wolfgang Bremberger. (v.l., Foto: Malteser Flughafen)

Flughafen München. Die Malteser am Flughafen München haben kürzlich zwei langjährige Mitarbeiter geehrt. Rainer Ludwig und Michael Kuczyk erhielten aus der Hand des Kreisbeauftragten Franz Graf La Rosée das entsprechende Jubiläumsabzeichen des Malteser Hilfsdienstes. Rainer Ludwig ist seit 25 Jahren bei den Maltesern an der Rettungswache am Flughafen im Dienst. Für 20 Jahre Zugehörigkeit bei den Maltesern wurde Michael Kuczyk geehrt. Wolfgang Bremberger, Leiter der Malteser Rettungswache, und Stellvertretender Wachleiter Florian Cako dankten für das langjährige Engagement mit einem Geschenkkorb.