Besuch im Schrebergarten als Herzenswunsch
Malteser machen schwer erkranktem Senior den Ausflug möglich. Das Projekt wurde durch Spenden finanziert.
mehrMalteser machen schwer erkranktem Senior den Ausflug möglich. Das Projekt wurde durch Spenden finanziert.
mehrHeute haben die Westfälischen Nachrichten ein Gespräch mit einem Missbrauchsopfer veröffentlicht. Der Betroffene ist einer von uns.
mehrDiözesanleiterin Dr. med. Gabrielle von Schierstaedt dankt Maltesern für ihren großartigen Einsatz bei der Hochwasser Katastrophe.
mehrDie Nachrichten und Bilder aus den Überschwemmungsgebieten in Rheinland-Pfalz und NRW haben in ganz Deutschland große Betroffenheit und Anteilnahme ausgelöst. „Wir bekommen vermehrt Anrufe von…
mehrLiebe Malteser,
aufgrund der Unwetter-Katastrophe sind seit gestern auch viele von Ihnen zu Einsätzen gerufen worden, um den Menschen in Not zu helfen. In der Eifel, im bergischen Land, im…
Endlich rollt der Herzenwunsch-Krankenwagen (HWK) der Malteser im Bistum Münster wieder. So wurde dem katholischen Priester und Leiter des Kloster Vinnenberg, Dr. Carl Möller im Rahmen der…
mehrAhaus-Alstätte, 27. Mai 2021 – Mit 1000 € hat sich die Volksbank Gronau-Ahaus maßgeblich an den Kosten für die Anschaffung eines Gartenhauses zugunsten der Malteser in Ahaus-Alstätte beteiligt. Das…
mehrWir laden zur NRW-weiten digitalen Info-Veranstaltung am 5. Mai ein
mehrMonika Schillhammer engagiert sich ehrenamtlich im Hospizdienst der Malteser
mehrMinister Reul: "Ohne Freiwillige geht es nicht." Mit 1.600 Plakaten in 350 Kommunen wirbt das Innenministerium für mehr Ehrenamt im Katastrophenschutz.
mehr