Cottbus. Frauen Kulturverein spendet Behelfsmasken

COTTBUS. Der Ambulante Pflegedienst der Malteser in Cottbus freut sich über genähte Stoffmasken des Frauen Kulturverein e.V.. Die Mitglieder des Vereins möchten mit selbst genähten Behelfsmasken die lokalen Institutionen unterstützen und spenden diese an verschiedene Cottbuser Einrichtungen. Am Donnerstag, 23.04.2020 durfte sich der Ambulante Pflegedienst der Malteser freuen. Frau Zahra Taktak vom Frauen Kulturverein e.V. übergab eine Spende mit 110 Stoffmasken an den Ambulanten Pflegedienst. Heiko Szirbek, Dienststellenleiter der Malteser in Cottbus äußert sich erfreut: „Es ist ein gutes Gefühl, wenn die Arbeit unserer Pflegekräfte auf diese Weise gewürdigt und unterstützt wird“. Die Malteser sagen Danke!