Diözesanversammlung Görlitz

Im Namen des Diözesanvorstandes lädt Diözesanleiter Joachim Rudolph in einer Videobotschaft zur Versammlung ein und betont, warum für die Arbeit und Erfüllung der Dienste der Malteser auch formale Grundlagen, sowie Wahlen und Mitwirkung wichtig sind. Mit dem Vorwort und Einladung macht der Diözesanleiter den Anfang für eine Reihe, die in den folgenden Wochen bis zur Diözesanversammlung die Aufgaben, Mitglieder und Wahlämter vorstellt.

Alle Teile und weitere Infos unter: www.malteser-dresden.de/mitarbeiten/ehrenamt

Allgemeine Info:

Wann?                   24. Juni 2021 17 bis ca. 19 Uhr

Wo?                       Dienststelle der Malteser in 03050 Cottbus, Klopstockstraße 4a

Was?                      Mitgliederversammlung Malteser Hilfsdienst e.V. Diözese Görlitz: Tätigkeitsberichte, Austausch und Wahlen für den Diözesanvorstand der Diözese Görlitz

Wer?                      Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des Malteser Hilfsdienst e.V. Diözese Görlitz

Wichtig?

Wahlvorschläge und Anträge an die Versammlung müssen schriftlich bis zum 10. Juni 2021 an Malteser Hilfsdienst e. V., z.Hd. Frau Carolin Spreda, Leipziger Straße 33, 01097    Dresden, eingereicht werden. Um eine Anmeldung zur Diözesanvollversammlung wird ebenfalls bis zum 10. Juni 2021 an Frau Carolin Spreda gebeten.