Aufzeichnung Digitaler Jahresanfangsgottesdienst

Unter dem Motto „Den Riesen besiegen – im Dienst stark sein wie David“ fand am 26. Januar 2022 der digitale Jahresanfangsgottesdienst der Malteser in den Diözesen Dresden-Meißen und Görlitz statt. Live per YouTube aus der Kirche "St. Josef" in Dresden-Pieschen. Hier zum Nachschauen.

Der Gottesdienst zum Jahresbeginn soll neue Mitarbeitende in der Dienstgemeinschaft willkommen heißen und gleichzeitig möchten die Malteser Gott für alles Gute des vergangenen Jahres danken und um seinen Segen für das kommende Jahr bitten. Durch den Gottesdienst führte Kaplan Przemek Kostorz, Diözesanseelsorger der Malteser in der Diözese Dresden-Meißen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich auch im Nachgang den Gottesdienst anzuschauen, sich Kraft zu holen, um im Dienst, während der Arbeit oder dem Alltag stark sein können - stark wie David. https://youtu.be/PTT3491TnMk

Weitere Informationen zum Pastoral der Malteser in den Diözesen Dresden-Meißen und Görlitz gibt es hier.